Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jule-harmke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.01.07 (ohne titel)

er hat seine hand weggezogen!!! ich hab meine hand zuerst immer näher an seine gerutscht und dann zieht er seine weg... ich wollte heulen, aber das ging natürlich nicht... ich war ja schließlich nich allein. er hat sie weggezogen!!! ich dachte was soll das denn jetzt? ich bin wiedermal in eine sehr selbstkritische phase durch diesen "vorfall" gefallen. meinen linken arm "zieren" wieder schnitte.... warum kann mich denn keiner lieben? was mache ich denn falsch? ich weiß dass ich nich schlank genug bin, aber alle die mich so schon mal ganz süß finden, haben anscheinend ein problem mit meinem charakter, meinem humor u.ä. ich hasse mich... darf man das? wenn keiner mich liebt kann mich doch auch keiner zwingen mich zu mögen nur weil ich es bin...
21.1.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung