Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jule-harmke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.01.07 (hätte schon wieder fast 06 geschrieben)

hallihallohallöle, mir geht´s wie man vllt. schon gemerkt hat supi... ich bin so dermaßen glücklich über die tatsache, dass er hier bald schläft, dass ich mich in der schule und auch sonst auf nix konzentrieren kann... ich sehe nur ihn... ich könnte ihn genaustens beschreiben... ich glaube ich lieb ihn... ich denke auch dass ich ihn küssen werde am samstag, auch wenn wir nich alleine sind :-( sein bester freund und meine zweitbeste freundin werden auch wieder da sein... aber égal, ich freu mich heagdl lg und küsschen von der jule
17.1.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung