Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jule-harmke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.11.06 (depremierende mathenacht)

hier sitz nun  also die strebercommunity des neunten und zehnten jhg. und wir sind die einzigen, die noch bei aufgabenblock eins sind, auch wenn wir uns wirklich mühe geben, sind wir irgendwie zu blöd dafür. es ist 2:34h und wir alle kämpfen mit schweren augenlidern, verzweiflung und langeweile. Wir sitzen mittlerweile seit 2,5h in der bücherei im computerraum und fragen uns, weshalb wir unsern abend nicht mit etwas sinnvollerem, wie einer party vertan haben. :-) jetzt hat auch ncoh einer gegähnt, aber wenn wir jetz noch schlafen gehen, dann kann zumindest ich für mich sagen, dass ich nich rechtzeitig zum frühstück aufstehen werde und das wäre furchtbar peinlich. *rotwerd* na ja egel, bd fg von der jule
25.11.06 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung