Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jule-harmke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.12.06 (Trauer, Wut und Hass)

Mein Schwarm und seine hässliche Ische. Ich will ihn und dieses Nasenbärmonster kriegt ihn, ich glaub, ich komm damit weniger klar als mit einer schönen Freundin. Und der Freund meiner allerbesten Freundin ist auch nur noch zum auf´m Mond schießen gut. Ich trete ihm demnächst mal in sein Heiligtum. Vllt. Hält er dann seine vorlaute Schnauze. Die allerbeste Freundin sieht das Übel natürlich nicht, da ihr die rosa-rote Brille die Sicht versperrt. Omg kann man da nur noch sagen. Und ich... ...Spricht nur der Neid aus mir? Ich will einen Freund, das ist jedem klar, nur ändern will es niemand... ...Und Tränen kullern schon längst nicht mehr... keine mehr übrig
4.12.06 18:28


06.12.06 (ein toller tag in flensburg)

heute war ein suuuuuuuuuuuuper tag. mehr habe ich nicht zu sagen lg von der jule
6.12.06 18:43


20.12.06 (unsichtbar?)

Bin ich wirklich unsichtbar? Das frage ich mich nun schon seit langem. Meine freunde meinen nein, aber die männerwelt? ICh bin 16 jahre alt, jungfrau und wurde erst ein einziges mal in meinem leben geküsst. Dreprimierend? Das ist noch gar kein ausdruck... je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir, dass einem sowas niemand beantworten kann :-) seid nich depri wenn es euch auch so geht.... lg von der lieben jule
20.12.06 16:36


23.12.06 (oder der tag vor weihnachten)

der tag vor weihnachten, ja nun, er ist überflüssig!!! man hat alles schon erledigt und wartet nun nur noch darauf, dass die zeit vergeht... sie vergeht langsam... naja, frohe weihnachten euch allen wünscht die jule
23.12.06 16:57


29.12.06 (noch 2 tage zeit zum küssen)

ich habe beschlossen, noch in diesem jahr jem,anden zu küssen. Es ist mir nich gleich, wen ich küsse, aber ort und zeit sind egal. übrigens hab ich jetzt eine gitarre und mittlerweile wunde fingerkuppen, deshalb wird heute mal wieder nich so lang. lg von der lieben jule
29.12.06 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung