Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jule-harmke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.12.06 (unsichtbar?)

Bin ich wirklich unsichtbar? Das frage ich mich nun schon seit langem. Meine freunde meinen nein, aber die männerwelt? ICh bin 16 jahre alt, jungfrau und wurde erst ein einziges mal in meinem leben geküsst. Dreprimierend? Das ist noch gar kein ausdruck... je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir, dass einem sowas niemand beantworten kann :-) seid nich depri wenn es euch auch so geht.... lg von der lieben jule
20.12.06 16:36


06.12.06 (ein toller tag in flensburg)

heute war ein suuuuuuuuuuuuper tag. mehr habe ich nicht zu sagen lg von der jule
6.12.06 18:43


04.12.06 (Trauer, Wut und Hass)

Mein Schwarm und seine hässliche Ische. Ich will ihn und dieses Nasenbärmonster kriegt ihn, ich glaub, ich komm damit weniger klar als mit einer schönen Freundin. Und der Freund meiner allerbesten Freundin ist auch nur noch zum auf´m Mond schießen gut. Ich trete ihm demnächst mal in sein Heiligtum. Vllt. Hält er dann seine vorlaute Schnauze. Die allerbeste Freundin sieht das Übel natürlich nicht, da ihr die rosa-rote Brille die Sicht versperrt. Omg kann man da nur noch sagen. Und ich... ...Spricht nur der Neid aus mir? Ich will einen Freund, das ist jedem klar, nur ändern will es niemand... ...Und Tränen kullern schon längst nicht mehr... keine mehr übrig
4.12.06 18:28


25.11.06 (depremierende mathenacht)

hier sitz nun  also die strebercommunity des neunten und zehnten jhg. und wir sind die einzigen, die noch bei aufgabenblock eins sind, auch wenn wir uns wirklich mühe geben, sind wir irgendwie zu blöd dafür. es ist 2:34h und wir alle kämpfen mit schweren augenlidern, verzweiflung und langeweile. Wir sitzen mittlerweile seit 2,5h in der bücherei im computerraum und fragen uns, weshalb wir unsern abend nicht mit etwas sinnvollerem, wie einer party vertan haben. :-) jetzt hat auch ncoh einer gegähnt, aber wenn wir jetz noch schlafen gehen, dann kann zumindest ich für mich sagen, dass ich nich rechtzeitig zum frühstück aufstehen werde und das wäre furchtbar peinlich. *rotwerd* na ja egel, bd fg von der jule
25.11.06 02:37


20.11.06 (keine Schule und scheiße im fernsehen)

So, ich bin heute also krank, ergo nicht in der schule. Mir ist langweilig, dieses ganze hausfrauenprogramm im fernsehen ist einfach furchtbar. Außerdem habe ich es tatsächlich geschafft mir mit der wärmflasche den bauch zu verbrennen. Na ja, egal, in der schule wäre es auch nicht besser gewesen, denn die kotzen mich im moment echt alle furchtbar an. Meine beste freundin hat einen freund und redet deshalb nicht mehr so viel mit mir. Der junge, den ich liebe, sitzt acht stunden in der woche neben mir und merkt immer noch nicht, wie ich ihn dauernd anstarre, was für ein trottel. Meine lehrer nerven mich, denn wenn ich eine drei schreibe wird das gleich als "ausrutscher" bezeichnet und solche sachen verfolgen mich als "streberleiche" natürlich, denn so müssen sich fiese mitschüler nicht einmal selbst die scheiße ausdenken, die sie von sich geben. Scheiß drauf sag ich ir immer, aber es hilft nicht, denn ich bin verletzt. Keinen interessiert das wirklich. Ein paar leute, die sonst immer zu den fiesen mitschülern gehören, sind tatsächlich nett zu mir seid ich gesagt habe, dass ich das scheiße finde was meine sogenannte beste freundin mit mir abzieht. Bis bald Fg von der Jule
20.11.06 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung